Ihre ANsprechpartner:

Norbert Liebich

 

Als Gründer und Geschäftsführer der Liebich Bauträger GmbH arbeite ich seit 1996 als selbstständiger Bauunternehmer. In dieser Zeit wurden eine Vielzahl massiver Ein-,Zwei- und Mehrfamilienhäuser errichtet.

Für mich ist eine hohe Bauqualität und der unmittelbare Kontakt zu unseren Kunden besonders wichtig.

 

 

 Joachim Caspary

 

Als Diplom-Ingenieur mit einer 15 jährigen Berufserfahrung kenne ich den Alltag auf der Baustelle in und auswendig. Nur durch eine ständige Überprüfung und Absprache mit den ausführenden Betrieben kann ein reibungsloser Ablauf sicher gestellt werden. Als Bauleiter ist es meine Aufgabe, dass jedes Objekt unseren Standards gerecht wird und Kundenwünsche fachgerecht und korrekt ausgeführt werden.

 

 Michael Liebich

 

Nach Abschluss meines Studiums verstärke ich die Liebich Bauträger GmbH seit 2014. 

Die Entscheidung für einen Hauskauf hat einen richtungsweisenden Charakter für unsere Kunden. Dabei ist es mein Ziel, nicht nur ein Haus zu errichten, sondern den Kunden während des Verlaufs einer Bauphase und darüber hinaus, zu begleiten.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liebich Bauträger GmbH